Wir suchen Freunde und Partner!!


Gemeinsam die Menschen begeistern - gemeinsam mit Shaghuri profitieren

Wir wollen die Menschen weiterhin mit lebendigen Geschichten, Bildern und afrikanischen Rhytmen begeistern! Nachdem wir so erfolgreiche Veranstaltungen durchführen durften, möchten wir Euch informieren, dass die Shaghuri Story weitergeht! 

Ab Oktober 2013 bis Februar 2014 planen wir wieder auf Showtour zu gehen. 
Damit wir die Qualität mindestens so hoch halten wie bisher und noch zulegen können, brauchen wir Unterstützung. Es ist der ideale Zeitpunkt gekommen, um die Shaghuri Plattform auch für Werbepartner und Gönner anzubieten. 

Wir sind auf der Suche nach Sponsoren, die von der Shaghuri Plattform profitieren und für ihre Kommunikations- und Werbezwecke nutzen möchten.

Gemeinsam können wir eine geniale Sache auf die Beine stellen. 
Und wir haben tolle Möglichkeiten. 

Hier kannst Du mehr darüber erfahren:

Wir suchen 2-3 Hauptpartner, die sich im besten Licht präsentieren möchten und 10 Freunde, die uns als Gönner unterstützen. Mit den finanziellen Beiträgen sichern wir die Risiken ab und finanzieren die Technik, Tourneedienstleister Vivamos und den Musiker Magatte Baye Ndiaye. Mit diesen Partnerschaften ist es uns möglich, die Tournee mit einem tragbaren Risiko angehen zu können.

Sei ein Teil einer Erfolgsgeschichte. Sei Shaghuri!
Wir freuen uns über jegliche Unterstützung. Bitte gib uns einfach ein Zeichen. Wir melden uns dann gerne bei Dir.

Solltest Du Dich oder deine Unternehmung nicht als Partner oder Gönner sehen, wüsstest jedoch andere Bekannte, für die dies interessant sein könnte, wären wir froh um jeden Kontakt oder jede Empfehlung. Danke! 


Mit besten Abenteuergrüssen
- oliver & corinne -






Finde spannende Abenteuer-Geschichten aus Afrika:

Shaghuri-Partner