„Fantastico, fantastico!! - Abenteuer Afrika!“

Shaghuri - eine Abenteuershow ohne Vergleich
Lyss, 26. November um 22:20
„...und dann ging das Licht an. Mist! dachte ich. Tatsächlich sitze ich noch immer in diesem grossen Saal. Die Pause ist völlig ungelegen. Ich wähnte mich im tiefen Afrika...am Lagerfeuer war voll dabei...ja, ich habe geschwitzt in der Hitze Angoias und gehofft, dass mich die Himbas retten...ich war dabei, voll dabei!!“ 
Markus hat die Show sichtlich mitgelebt. Wie viele andere ist er voll in das Shaghuri Abenteuerleben eingetaucht. Es ist, als hätte er die Reise selber erlebt. Das ist wahre Magie!   
Am 26. November und am 29. November haben wir weiter Shows in Lyss (BE) und Solothurn (SO) aufgeführt. AN beiden Orten war das Publikum begeistert. Die sanfte Einführung mit der spannenden Ausstellung über das Leben als Abenteurer, die Tierwelt Afrikas und den Augenblicken aus den verschiedenen Ländern und Kulturen, wird von den Besuchern sehr geschätzt. Die Besucherin RIta bringt es auf den Punkt: „Wohl kein anderer Vortragender würde je so etwas gestalten. Wäre doch viel zu viel Aufwand. Jedoch ist es genau das, was ich sonst nie sehe. Danke für die interessanten Einblicke!!“
In Solothurn sorgt Magatte für gute Einstimmung mit dem Djembe Workshop und seinem fulminanten Intro zur Erlebnis Show. Er ist einfach eine Sensation! 


Und so weiter...
Je mehr wir die Aufführungen machen und immer besser werden, je mehr merken wir anhand der Feedbacks, dass wir etwas geschaffen haben, das es wirklich noch nicht gegeben hat.  Ein echte Abenteuer Live-Show. Einen Abend pure Unterhaltung mit einer wahren Geschichte. 
Es ist für uns oft selber nicht ganz einfach zu verstehen, was uns jetzt genau so unterschieden soll, den wir sind auf der Bühne, haben selber gerade so viel Spass wie das Publikum und leben diese Geschichte mit unserem Publikum mit. In den letzten vier Shows hatten wir auch viele „Spezialisten“ und Kritiker als Besucher dabei: Professionelle Fotografen mit eigenen Shows, die die Bilder und Perspektiven aus ihrem Qualitätsverständnis betrachten; Vortragende, die sich vergleichen und auch inspirieren lassen wollten; Erfahrene Abenteurer, die Abenteuersituationen gut einschätzen können; Theaterregisseure mit dem Blick auf eine gute Story und Darstellung, Musiker mit einem guten Verständnis für Sound und Effekte und natürlich viele Besucher mit eigener Reise- und Vortragserfahrung. Die vielen positiven Feedbacks und Emailnachrichten zeigen, dass wir es schaffen, ein breites Publikum mit unterschiedlichsten Ansprüchen und Erwartungen in den Shaghuri Bann ziehen können. So werden wir weiterhin alles geben und das Abenteuerleben in Afrika weiter zugänglich machen.

So möchten wir möglichst vielen Menschen, die Möglichkeit geben, einen Abend lang unter der Sonne Afrikas zu weilen, sich bestens zu unterhalten und Inspiration zu finden. Getreu dem Motto:   Eintauchen - Erleben - Entdecken!

Unser Ziel von 200 Besucher pro Show haben wir noch nicht immer erreicht. So würden wir uns freuen, wenn Du mit deiner Familie, Freunden und Bekannten diese einmalige Show selber erlebst, uns weiterempfiehlst, in Facebook die Posts teilst oder deine Beziehungen zur Presse mit uns teilst. 
Wir sind auf dem Weg nach oben und wollen Dich dabeihaben;-))


Mehr über das Leben als Afrika Abenteurer
Information rund ums Reisen und Fotografieren
Djembe Workshop mit dem bekannten Musiker Magatte Baye Ndiaye
Das macht richtig Freud!
Bald geht's los...
Show-Intro à la Magatte
Storytelling...
…eine neue Form der Multivision...
…eine Mischung aus Travel Story, Kino, Theater…
Das muss man einfach erleben!
Der Talk danach…wir sind für Fragen und Auskünfte da!


Nächste Termine
Bis zum 16. Januar werden wir eine kleine Shaghuri Pause machen. 
Indiana Oli ist ab dem 07. Dezember bis 10. Januar in der Wildnis Namibias unterwegs, um das Abenteuer Programm „INTO THE WILD“ vorzubereiten. Diese einzigartige Entdeckungsreise ist für eine kleine Anzahl Interessierter zugänglich und wird im April und Oktober 2014 in der Wildnis Namibias durchgeführt.
Mehr dazu hier: http://www.abenteuerleben.ch/application/uploads/files/INTOTHEWILD_PDF.pdf

Corinne wird vom 20.12 bis 10. Januar nach Namibia reisen und gemeinsam gehen wir dann mit den Buschmännern auf Abenteuerreise, danach durch die Western Woodlands in Botswana und einen Abstecher in den Mabuasehube Nationalpark, bevor wir dann das Haghuri wieder in Upington bei unseren Freunden einstellen. 

Bald geht es weiter…im 2014 in verschiedenen Orten der Schweiz

Und dann sind wir mit voller Afrika Power für Euch da: 

Freitag, 17. Januar 2014  in Liestal (BL)
Dienstag, 11. Februar 2014  in Jona (SG)
Freitag, 14. Februar 2014  in Zürich (ZH)
Mittwoch, 12. März 2014  in Schaffhausen (SH)
Dienstag, 18. März 2014 in Luzern (LU)
Donnerstag, 20. März in Wetzikon (ZH)

Mehr Infos und Platzreservationen unter: www.shaghuri.com

Wir wünschen Dir eine frohlockende Weihnachtszeit und freuen uns, Dich im 2014 zu sehen!

MIt besten Abenteuergrüssen
- Indiana Oli und Corinne Jane - 


Finde spannende Abenteuer-Geschichten aus Afrika:

Shaghuri-Partner